Dzamastagic im Vorstand der Liberalen Vielfalt NRW e.V.

Dzamastagic im Vorstand der Liberalen Vielfalt NRW e.V.

„Ich freue mich, dass wir mit Dario Dzamastagic einen Solinger Liberaler unter den Gründungsmitgliedern des neu gegründeten Vereins haben“, so Dr. Robert Weindl, Kreisvorsitzender der FDP Solingen. „Mit Dario hat der Verein einen dynamischen und leidenschaftlichen Streiter für die Belange von Migrantinnen und Migranten und wir wünschen ihm viel Erfolg für seine Aufgaben auf Landesebene“ so Weindl weiter.

"Menschen mit Migrationshintergrund sind elementarer Bestandteil "deutscher DNA" daher ist es wichtig diesen Teil der Bevölkerung, zusätzlich, auch politisch einzubinden und mit in die Verantwortung zu nehmen“ erklärt Dzamastagic. „Migrant:innen, die sich hier niederlassen, sind für mich in vielen Fällen geborene Liberale. Daher bin ich sehr stolz auf meine Wahl in den Landesvorstand der Liberalen Vielfalt, die sich selbst als Sprachrohr liberaler Migrant:innen und ihrer Unterstützer sieht."

Close
Close

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Close

Close