FDP-Fraktion hat sich konstituiert

FDP-Fraktion hat sich konstituiert

Die neue Ratsfraktion der FDP in Solingen hat sich konstituiert. Die Mitglieder wählten Jürgen Albermann zu Ihrem Fraktionsvorsitzenden. Gleichberechtigte stellvertretende Fraktionsvorsitzende sind Dr. Robert Weindl und Raoul Brattig.

Die Freien Demokraten hatten im Wahlkampf für ein zukunftsweisendes, leistungsstarkes und lebenswertes Solingen geworben und sind als viertstärkste Fraktion mit drei neuen Mitgliedern im Stadtrat vertreten.

Die FDP-Fraktion wird sich im neuen Rat engagiert, sach- und lösungsorientiert einbringen und mit Gestaltungsoptimismus eigene Akzente setzen. Jürgen Albermann: „Den Wählerinnen und Wählern, die uns unterstützt haben, sei versichert, dass wir engagiert und sachlich an der Entwicklung der Stadt mitarbeiten, die Arbeit der Verwaltung konstruktiv und kritisch begleiten und Dinge klar beim Namen nennen.“

Ein wichtiger Schwerpunkt der neuen Arbeitsweise der Fraktion wird der Austausch mit den Bürgern, Vereinen und Verbänden in Solingen sein.

Die FDP-Fraktion freut sich auf fünf spannende und bewegende Jahre.

 

Close
Close

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Close

Close