OV Gräfrath: Glückwünsche vom Wahlkreis-Scout zur Eröffnung

Unser Wahlkreis-Scout Dario Dzamastagic folgte am 10.8.2019 einer persönlichen Einladung und nahm an der Eröffnung des Gräfrather Sportstudios TKmoves teil.
"Wir freuen uns sehr, dass Thomas Klinkhammer sein Sportstudio eröffnet hat und wünschen ihm viel Erfolg! Wer sich gründet, bekundet damit sein Zukunftsvertrauen in Gesellschaft, Wirtschaft und Standort. Der Aufbau einer eigenen Existenz bedarf einer ordentlichen Portion Mut. Wer den Mut jedoch aufbringt, kann durch Unternehmensgründung individuellen Aufstieg erleben und Arbeitsplätze schaffen! Daher ist es enorm wichtig, dass wir Gründer unterstützen. Unterstützung heißt für uns unter anderem: Abbau überflüssiger Bürokratie, Aufbau digitaler Verwaltungsdienste und Abbau von Steuerbelastungen." so der 26-Jährige Gräfrather Liberale.