Liberales Weihnachtsessen 2018

Das jährliche Weihnachtsessen der Solinger FDP und der Jungen Liberalen Solingen (JuLis) fand diesmal in der Villa Zefyros neben dem Industriemuseum in Merscheid statt. Das Essen wurde erneut vom Ortsverband Ohligs/Merscheid/Aufderhöhe für den Kreisverband ausgerichtet. Neben guter Stimmung beim Essen gab es hinterher ein kleines Schoko-Carepaket für den Heimweg. Großen Dank erhielten Nina Brattig und die JuLis für die fleißige Organisation.

Außer den angeregten Gesprächsrunden an den verschiedenen Tischen gab es einen kurzen Jahresrückblick durch den Kreisvorsitzenden Dr. Robert Weindl, der mit einem Ausblick auf 2019 schloss. Erstes Highlight des Jahres 2019 ist die Neujahrsmatinee am 6.1. mit NRWs Europaparlamentskandidat und ehemaligem JuLi-NRW-Vorsitzenden, Moritz Körner MdL.

Kreispartei, Ortsverband und JuLis schauen auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück und freuen sich auf ein hoffentlich noch erfolgreicheres (Wahl)Jahr 2019!